Wir stechen in See

Bootsverleih Richtershorn macht Wassersport unter Corona-Regeln möglich

Es gibt Sie: Touristische Unternehmen, die trotz Krise den Kopf nicht in den Sand stecken und auf ein Ende der Einschränkungen warten, sondern mit guten Ideen versuchen, trotzdem ihre Dienstleistungen anzubieten – beispielsweise der Bootsverleih Richtershorn am Langen See.

Den meisten touristischen Anbietern hat die Corona-Krise den Saison-Auftakt verdorben. Denn die aktuellen Regelungen und Einschränkungen lassen touristische Aktivitäten vielerorts kaum noch zu. Dass es aber auch unter erschwerten Bedingungen Möglichkeiten gibt, Wassersport zu betreiben, wenn sich alle Beteiligten an die Regeln halten, zeigt der Bootsverleih Richterhorn. Mit seinem aktuellen Angebot überraschte er seine Kunden auf seiner Facebook-Seite:

Ab heute könnt ihr bei uns die ZWEISAMKEIT auf dem Wasser geniessen. Es ist auf Grund der momentanen Situatiuon zwingend erforderlich einen Termin zum Boot fahren zu reservieren.

Buchungshotline:
015155646900

Bootsverleih Richtershorn

REGELN
Es dürfen maximal zwei Personen auf ein Boot oder eine Familie aus einem Haushalt.

Bitte unbedingt den Personalausweis mitführen.
(Wer keinen Ausweis mit hat, darf nicht fahren)

Der Mindestabstand zwischen Personen (Mieter – Personal) von 2 Metern ist einzuhalten.

Das Eingangstor ist verschlossen. Wenn Sie vor Ort sind, bitte anrufen. Der Mitarbeiter wird Sie dann reinlassen.

Wir von TKT-Hilft schauen uns am Wochende die Sache mal an und berichten anschließend.

Und wenn Sie einen anderen Bootsverleih, ein Restaurant oder Café, ein Hotel oder eine Pension kennen, die mit pfiffigen Ideen der Corona-Krise trotzt, dann lassen Sie es uns wissen. Vielen Dank!

Mailadresse: TKT-Hilft